Über uns - Gospelchor Rickenbach

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Wir sind eine fröhliche Schar Sängerinnen und Sänger von jung bis alt , welche mit viel Freude und Engagement Gospel singt. Unser Chor besteht in dieser Form seit über zehn Jahren und wird von einem versierten, fröhlichen Dirigenten geleitet. Wir singen bei allen Auftritten immer auswendig. Obwohl wir nicht alle die englische Sprache beherrschen, funktioniert diese Form des Singens gut.
Wir proben am Mittwochabend von 20.00 bis 22.00 Uhr. Die Proben finden dieses Jahr vom 24. Oktober 2018 bis 14. April 2019 statt. Wir treffen uns im März auch auf der Musik-Insel Rheinau für ein Probewochende. Die genauen Angaben der Daten findest Du im Jahresprogramm.
Hast du Lust mitzusingen? Komm doch einfach vorbei, oder melde dich bei einem Vorstandsmitglied.               
Wir freuen uns auch über Passivmitglieder. Diese orientieren wir gerne über unsere Aktivitäten. Der Passivbeitrag beträgt 20 Franken pro Jahr. Passivmitglied werden
Zurück zum Seiteninhalt